Kenterprise (PST)

Bei der Kenterprise handelt es sich um einen Schneidereit Piraten aus Ende der 70er. Er muss noch ein wenig aufgehübscht werden, ist technisch aber weitgehend ok. Das ideale Boot für Kinder um in den Piraten einzusteigen. Verzeiht viele Fehler und ist hart im nehmen. Bootspate ist derzeit Henning. Das Boot steht seit der Segelfreizeit zum Segeln zur Verfügung und wird zusätzlich technisch überholt. Weiteres und aktuelle Bilder findet ihr dann hier.

3 Kommentare zu “Kenterprise (PST)

  1. Ich gebe ja zu, dass der Name „Der rote Pirat“ etwas einfallslos erscheint, dennoch verumute ich, dass sich dieser Name im täglichen Gebrauch durchsetzen wird.
    Deshalb wäre dies auch meine 1. Präferenz
    1. Der rote Pirat
    2. Rotes Wunder
    3. Rumschiff Kenterprice

    Bernhard

    • Ich bin von „der rote Pirat“ immer noch nicht sonderlich begeistert, eben weil wir bereits einen haben. Ich lass das in der Abstimmung mitlaufen und werde später einfach ADAC-mäßig auswerten. 🙂

  2. Pingback: Namenssuche für den roten Piraten | mosel-piraten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s